up

2011-2012


Eigenes Projekt:

Entwicklung einer Produktionsstätte mit hervorragender Technik die sich aber vor allem durch eine herzliche Atmosphäre auszeichnet.

Innovation:

In diesem Studio werden jeden Tag aufs Neue – das Bewährte und das Machbare – gegenübergestellt. Kreativität steht bei uns über dem Eingeübten – und Qualität ist das Maß der Dinge. Bei uns geht es darum Ausdrucksformen zu finden, die eine Kreation oder Kundenbotschaft mit vollem Erfolg ankommen lässt.

Persönliche Tätigkeitsschwerpunkte:

Leitung

Partner:

Unternehmen aus der Studiogruppe Rheden. Besetzt mit erfahrenen und jungen innovativen Kräften aus den Gewerken: GRAFIK für Print, TV, Web; VIDEO mit Kamera, Schnitt, Special Effects; MUSIK, Komposition, Text, Recording, Mix, Mastering, Distribution; EVENTS mit Partnern für Bühnenbau, Audio-, Videotechnik, Dekorationen, Catering, Projektmanagement.

Kunden:

Unsere ersten Kunden sind die Siemens AG und die erfolgversprechende Band THIS! AUTUMN SKYLINE.