up

Partner – ein intelligentes Netzwerk


Jochen Scheibler und Jörg Hofmann von der PIKON

Hier finden Sie unsere Partner und Freunde.

Nach und nach werden wir unsere externen Leistungsträger vorstellen, die wir mit Überzeugung für anspruchsvolle Projekte empfehlen.

Beginnen wir mit unseren Freunden aus Saarbrücken.

Die PIKON AG und uns verbindet vieles. Die mehrjährigen Projekte INKA und PUMA Boost für Siemens, einen Auftrag für ein PIKON-Filmintro und eine PIKON-Musik. Die Mitarbeit im Aufsichtsrat der PIKON.

Das Wichtigste ist aber die gegenseitige Wertschätzung.

Dirk Hahnrath, Inhaber von Studio Rheden sagt über Jochen Scheibler: “ Er ist der seriöse Überzeugungstäter und bringt eine seltene Begabung mit – er verbindet das Gespür für das Machbare mit dem Mut für das Neue. Jochen Scheibler führt interdisziplinäre Teams zum gemeinsamen Erfolg. Bei Schwierigkeiten im Projekt wird er zum Artisten in den Strukturen und schafft Win-Win-Situationen für die beteiligten Personen. Er ist immer auf der Suche nach Inspirationen um neue Wege für seine Kunden zu finden. Er hält mehr als er verspricht.“

Jochen Scheibler, Vorstand der PIKON Deutschland sagt über Dirk Hahnrath: „Dirk Hahnrath beherrscht die Instrumente der Kommunikation, die klassischen wie die modernen. Dies  hat er über viele Jahre in zahllosen Projekten bei renommierten Firmen unter Beweis gestellt. Und doch geht sein Schaffen weit über routiniertes Hand- und Denkwerk hinaus. Was ihn einzigartig macht, ist die Fähigkeit, von Grund auf neue Konzepte und Herangehensweisen zu entwickeln. Er ist Kommunikator und Innovator. Er will Begeisterung, wo andere mit Akzeptanz zufrieden sind. Dirk Hahnrath hat ein Gespür für Menschen und Situationen. Das erklärt die Wirkung seiner Kampagnen.“

http://www.pikon-business-communication.de/