up

Teamkonzept – jedes Projekt verdient ein Hochleistungsteam


Team aus Spezialisten im Einsatz in Schweden

Teamkonzept – jedes Projekt verdient ein Hochleistungsteam.

Zu jedem Auftrag machen wir uns intensiv Gedanken, wer und warum in einem bestimmten Kundenprojekt seinen Beitrag leisten kann. Die Kriterien sind neben herausragenden Kompetenzen, eine spürbare Empathie zur anvisierten Zielgruppe des Kunden. Weiterhin ist die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit ein bedeutender Faktor.

So gab es ein sehr erfolgreiches strategisches Projekt in dem Sprachwissenschaftler, Musiker, Redakteure, Cutter, Programmierer, Designer, Vertriebsingenieure, Entwicklungsingenieure, Controller und Kaufleute mit viel Spaß zusammengearbeitet haben. Heraus kam, nach einer Idee von uns, die weltweit erste multimediale Informationsplattform. Im Auftrag eines deutschen Automobilkonzerns waren wir mit diesem Projekt Teil seiner strategischen Neuausrichtung.

In kleinen Projekten ist die richtige Auswahl der Leistungsträger fast noch wichtiger – je weniger Beteiligte desto höher die Verantwortung des Einzelnen. Wir besetzen solche anspruchsvollen Hochleistungsteams fast immer aus einer Mischung eigener und externer Spezialisten die sich in ihren Fachdisziplinen empfohlen haben.